Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder als PSD in Final Cut Pro X plötzlich weg.

Bilder als PSD in Final Cut Pro X plötzlich weg.

dynax7406.07.1117:30
Hallo,

wenn ich Bilder als PNG oder PSD in Final Cut Pro X einladen und z.b. das Programm mal neu starte kommt es vor das diese zwar in der Timeline zu sehen sind im Vorschaufenster aber schwarz bleiben.

Auch nach dem Rendern ist es nicht mehr im Film. Ein paarmal hatte ich das Phänomen das die Bilder wieder da waren nachdem ich auf Projektansicht und dann wieder auf Timeline Ansicht geklickt habe.


Hat jemand das gleiche Problem? Danke
0

Kommentare

mactelge
mactelge06.07.1117:51
...deutet darauf hin, dass die Bilder mit mehreren Ebenen gespeichert wurden.
Bilder erneut in PS öffnen und auf Hintergrundebene reduzieren und erneut speichern als TIFF

Das ist kein Fehler von FCP
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
dynax7406.07.1119:11
Bleibt mir dann die Transparenz erhalten?
0
breaker
breaker06.07.1119:35
dynax74
Bleibt mir dann die Transparenz erhalten?

Wenn du in PS angibst, dass es ein TIFF mit Transp. ist, dann ja.
0
dynax7406.07.1120:15
OK , Danke ich probier das mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.