Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Bilder Verwaltung und MobileMe auf dem iPad..?

Bilder Verwaltung und MobileMe auf dem iPad..?

v1n229.01.1116:06
Hallo,

ich übertrage öfters Bilder von der SD-Card direkt via Adapter aufs iPad.
Wie kann ich dort Alben anlegen...? Funktioniert dies wirklich nicht per default, oder bin ich einfach zu blöd diese Funktion zu finden..
Nur letzter Import und alle importierten ist auf Dauer nervend, da es immer mehr werden...

Gibt es mittlerweile eine einfache Möglichkeit mehrere Bilder auf den MobileMe Account hochzuladen..?
Ich habe in meiner Gallery bei mobileMe mehrere Alben, würde gerne neue Bilder direkt in ein bestehendes Album laden..

Ich habe iDisk installiert und Gallery.. damit kann ich meine Online Alben schon mal anschauen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion30.01.1105:58
Alben anlegen wird nicht funktionieren. Dafür hast Du aber eine Sortierung unter "Ereignisse" und "Orte". Bei Ereignisse wird nach Datum sortiert, bei Orten nach den GPS-Koordinaten, wenn sie im Bild vorhanden sind.
0
Harryv704.02.1110:57
Warum geht denn das Alben ANLEGEN NICHT???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.