Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder - Adressbuch - Sync?

Bilder - Adressbuch - Sync?

wurzelmac26.07.0919:16
Sorry, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das Thema in die richtige Rubrik stelle, aber:
Ich ändere an meinem Adressbuch am "Haupt"Mac die Bilder einiger Kontakte, aber anstatt die neuen Bilder auf einem entfernten Mac oder dem iPhone anzuzeigen, wird nur der Platzhalter für das Bild angezeigt. Gibt es irgendetwas in Bezug auf Bildgröße zu beachten, damit auch die Bilder bei allfälligen Änderungen mitsynchronisiert werden? (Auf den beiden zu syncenden Macs 10.4.11 und auf dem iPhone 3.0)
0

Kommentare

wurzelmac26.07.0919:19
Nachsatz: Auch auf Mobile.Me werden nur mehr die Platzhalter angezeigt?
0
wurzelmac28.07.0908:32
Hat sich inzwischen erledigt: Das reine Einfügen eines Bildes in den Kontakt wird scheinbar nicht registriert, erst wenn ich das Bild mittels Doppelklick bearbeitet habe (z.B. Bildgröße mit dem Schieberegler verändert), wird das neue Bild gesynct. Auf alle Fälle habe ich jetzt die Bilder auf der Wolke und auf meinem iPhone.
0
Rodknocker
Rodknocker28.07.0909:22
So ein Monolog ist schon etwas feines ^.^
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
wurzelmac28.07.0920:52
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.