Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild/Rendering von (Tiger-)Krallen/Kratzern gesucht

Bild/Rendering von (Tiger-)Krallen/Kratzern gesucht

MacSebi
MacSebi09.01.0502:50
Hi!

Ich suche ein Bild von "Kratzern" auf einer Fläche - so als wenn ein Tiger (okay, ich brauch's für nen Leguan - aber egal ) einmal mit seinen Krallen über eine Fläche kratzt.

Oder hat jemand eine Anleitung wie man sowas in Photoshop hinbekommt.
Ich glaube irgend so etwas habe ich in der Galerie schonmal gesehen - finde es aber nicht wieder.

Kann mir jemand helfen?

Danke,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

sashimi09.01.0521:33
Hi,

schon mal mit der Bildersuche in Google probiert? Hab dort schon einiges gefunden.....


Viel Glück: sashimi
0
MacSebi
MacSebi09.01.0522:27
Irgendwie habe ich dann wohl nach den falschen Begriffen gesucht... Habe nichts gefunden. Aber abgesehen davon wäre mir ein PSD, welches ich selbst noch anpassen kann auch lieber... Falls also noch jemand Hinweise hat, let me know
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi13.01.0511:51
gibt's nicht n schönen Photoshop Tutorial für sowas?
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.