Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Big Sur egal welche Version: Die Dock Prefs werden zerschossen...

Big Sur egal welche Version: Die Dock Prefs werden zerschossen...

moosegcr
moosegcr28.04.2112:46
...ist euch das auch schon passiert? Hat plötzlich begonnen - ich könnt keine Ursache finden? Das Dock reagiert dann nun gar nicht mehr. Lösche ich die Prefs dann geht es ein paar Sekunden und dann füllt es sich mit Müll und es geht wieder nicht...
0

Kommentare

moosegcr
moosegcr28.04.2112:51
Was mir grad auffällt: Wenn man "zuletzt benutzte Programme anzeigen" anklickt, dann schreibt er Müll in die plist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.