Forum>Software>Big Sur -> Platzierung der Hörbuchbibliothek

Big Sur -> Platzierung der Hörbuchbibliothek

warp1017.10.2012:19
in Catalina ist es ja wohl nicht möglich die Hörbuchbibliothek auf eine andere als die Startfestplatte zu speichern... wie sieht es da mit Big Sur aus?
Kann man dort den Speicherort der Hörbuchbibliothek frei wählen?
0

Kommentare

rene204
rene20417.10.2016:21
Leider nein, bisher ist mir dafür keine Lösung bekannt.
So sehr ich das auch wünsche.....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
laancelot17.10.2018:09
Hallo,
/Users/Benutzername/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks/Booksist der Speicherort der Hörbücher. Diesen Ordner sollte man als Platzhalter erstellen können und das Original auf einer anderen Partition oder Festplatte liegen haben. Habe genug Speicher deshalb liegen bei mir dort die originalen Dateien.
0
rene204
rene20418.10.2002:12
laancelot
... Diesen Ordner sollte man als Platzhalter erstellen können und das Original auf einer anderen Partition oder Festplatte liegen haben. ...
Habe ich schon seit den ersten Betas versucht, geht leider nicht.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
warp1018.10.2006:47
laancelot
Hallo,
/Users/Benutzername/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks/Booksist der Speicherort der Hörbücher. Diesen Ordner sollte man als Platzhalter erstellen können und das Original auf einer anderen Partition oder Festplatte liegen haben. Habe genug Speicher deshalb liegen bei mir dort die originalen Dateien.
nein, wie rene204 schon schrieb, klappt das nicht. Die Hörbuchbibliothek ist ca. 1,5TB groß... Die einzige Möglichkeit sehe ich zur Zeit das ganze Mac OS System auf auf eine externe 2TB SSD zu spielen und dann von dort zu starten... könnte man so vorgehen?
Welche anderen Programme gibt es noch zur Verwaltung einer Hörbuchbibliothek? Das Ganze soll dann zum Abspielen scheibchenweise auf einen iPod mini gespielt werden...
0
Caliguvara
Caliguvara18.10.2014:42
rene204
laancelot
... Diesen Ordner sollte man als Platzhalter erstellen können und das Original auf einer anderen Partition oder Festplatte liegen haben. ...
Habe ich schon seit den ersten Betas versucht, geht leider nicht.
Mit Platzhalter ist ein Alias gemeint?
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.