Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Big Sur-Pages kann auf sierra-server-afp-Freigabe nicht problemlos schreiben

Big Sur-Pages kann auf sierra-server-afp-Freigabe nicht problemlos schreiben

virk
virk16.02.2209:40
Ich öffne von Big Sur eine afp-Freigabe eines Sierra-servers. Mit Big Sur-Pages bearbeite ich ein Dokument, welches ich von diesem server geladen habe. Woran kann es liegen, dass ich es sporadisch nicht wieder speichern kann? Es erscheint bei Page folgende Fehlermeldung:
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

athlonet16.02.2209:56
AFP wurde schon lange abgekündigt und sollte nicht mehr verwendet werden.
Bereits mit Mavericks hat bei Apple die Umstellung von AFP auf SMB begonnen. Die Freigabe des Sierra Servers einfach auf SMB umstellen. Dann klappt es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.