Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Big Sur 11.1

Big Sur 11.1

vismed.
vismed.01.02.2116:59
Hallo an die Runde,

seit Big Sur kann ich die Farbpalette nicht mehr nutzen! Ist das ein bekannter Bug oder funktioniert das nur bei mir nicht? Immer wenn ich eine neue Farbe in die Palette ziehen möchte zum Beispiel während ich in Apple Mail bin, stürzt Mail ab. Weiß jemand Rat?

Danke ... .
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen01.02.2117:04
Bei mir stürzt da unter 11.1 nichts ab.
-1
LoCal
LoCal01.02.2117:06
Hast Du irgendwelche Extensions installiert? Sowas wie SIP oder andere alternative Colorpicker?
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
vismed.
vismed.01.02.2117:48
Nein gar nichts ...
LoCal
Hast Du irgendwelche Extensions installiert? Sowas wie SIP oder andere alternative Colorpicker?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.