Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Biete Shuffle 1GB quasi neu Garantie, mit unbenutzem Ohrhörer

Biete Shuffle 1GB quasi neu Garantie, mit unbenutzem Ohrhörer

Vermeer
Vermeer22.11.0519:42
Biete einen iPod shuffle 1 GB. Kaufdatum 08/05, also rund 20 Monate Garantie.

Originalrechnung und Überlassungserklärung wird beigelegt, so daß die Garantie auf den neuen Besitzer übergeht (ich habe mich extra beim Händler erkundigt)

Der iPod befindet sich in der unbeschädigten Originalverpackung.
Auf dem Kunststoff des iPod ließen sich minimale Oberflächenkratzer natürlich nicht vermeiden, aber eigentlich ist das Gerät in perfektem Zustand, da kaum gebraucht. Es hat keine 5 Ladezyklen hinter sich, so daß der Zustand des Akkus nichts zu wünschen übrig läßt.

Das Zubehör (Kopfhörer, CD, Beihefte und Umhängeschlaufe und normaler Deckel) ist vollständig und noch eingeschweißt, was man insbesondere beim Ohrhörer und dessen Abdeckungen vielleicht angenehm finden wird.

Für [b] € 95 inclunsive versichertem Versand [b] in gute Hände abzugeben
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer22.11.0519:45
inclusive

Noch vergessen: 4 Gutscheine für itunes Music store mit dabei
0
Hot Mac
Hot Mac22.11.0521:10
Heute abend ist Skatabend...;-)
Ich frage mal in die Runde und sage Dir morgen Bescheid.

Wenn's ein nano wäre, dann könnte ich schon jetzt verbindlich zusagen.:-[
0
Vermeer
Vermeer22.11.0521:24
aber nicht meinen shuffle verzocken ...
0
Hot Mac
Hot Mac24.11.0503:39
Hallo Vermeer,

habe Deinen Shuffle leider nicht an den Mann bringen können.
Nach durchzechter Nacht hatte niemand mehr 95 Flocken übrig.:-[;-)

Wahrscheinlich wirst Du ihn doch bei ebay einstellen müssen.

Viel Glück.:-)
0
Vermeer
Vermeer24.11.0511:54
Danke Hotmac ... irgendwie scheint MTN besser für die Suche- statt Biete-Abteilung zu sein. Der Preis ist doch eigentlich ok ...

habe aber trotzdem keinen Bock auf ebay und gehe runter auf

90 € incl. versicherter Versand

das ist aber mein letztes Wort, wenn er dann nicht weggeht, stelle ich ihn bei ebay ein. Das sind -35% vom Neupreis, drunter ist es zu bitter.
0
anze
anze24.11.0514:07
Ich wünsch Dir viel Erfolg, mit dem Mini hats mit uns ja auch geklappt ! Bloß hab ich jetzt die Originalrechnung vom Shuffle ...
0
Vermeer
Vermeer24.11.0514:44
Die richtigen Rechnungen werde ich mit anze noch in einem konspirativen Briefwechsel austauschen.
Natürlich ist auch beim Shuffle dann eine Originalrechnung dabei.
0
Patric Klöter24.11.0514:51
Also den Preis find ich super! Wenn ich noch keinen hätte, dann würd ich zuschlagen. Da kann man doch wirklich nix falsch machen...
0
flohvoi27.11.0523:15
hi, falls du ihn noch anbietest würde ich ihn sehr gern nehmen, sag bescheid florian
0
Vermeer
Vermeer28.11.0500:43
Da hast Du aber Glück, daß er noch da ist. Ich wollte eigentlich dieses Wochenende bei ebay einstellen ....

Du hast Post.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.