Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Biete Ipod Shuffle 1GB, Powerbook 15" 1,33 GHZ,SonyEricsson K700

Biete Ipod Shuffle 1GB, Powerbook 15" 1,33 GHZ,SonyEricsson K700

Martiny
Martiny17.05.0520:07
Verkaufe folgende 3 Artikel. (Privatverkauf, ohne Garantie/Rücknahme - aber bei meist ohnehin noch mit Garantie)
<br>
<br>1. neuwertiges Alu-Powerbook 15" 1,33 Ghz, Combo Laufwerk, 60GB,Bluetooth, Airport, OVP, Zubehör, Software...
<br>
<br>Das TFT ist super - hell, gleichmäßig ausgeleuchtet und ohne Pixelfehler.
<br>Einen "externen" Einsatz hat das Powerbook noch nicht gehabt. Es hat das Haus nie verlassen. Deswegen ist es wie neu!
<br>Gekauft wurde es vor ca. 2,5 Monaten im deutschen Apple Store. Also noch mit ausreichend Garantie. Also deutsches Ladegerät und deutsche Tastatur.
<br>Ich habe es dann noch auf 512 Ram aufgerüstet.
<br>Es kommt mit allen mitgelieferten Zubehör und Software (Panther CDs restore inkl. Ilive 04 auf den restore CDs) und ist im Topzustand!
<br>
<br>Abholung wäre mir am liebsten (Olching bei München) - Versand wäre auch möglich.
<br>Zum Preis: 1500 Euro + Versandkosten
<br>
<br>
<br>2. Ipod Shuffle 1 GB
<br>
<br>Ipod shuffle 1 GB mit original Kopfhören. OVP müsste noch irgendwo rumliegen, denke ich. Guter Zustand, leider mit Krätzerchen, was bei dem Material aber wohl normal ist.
<br>
<br>Ich habe ihn damals gleich bei der "Einführung" von meiner Ex Praktikumsfirma als Abschiedsgeschenk bekommen. Sprich Rechnung habe ich leider nicht.
<br>
<br>Preis: 115 Euro + Versandkosten
<br>
<br>
<br>3. SonyEricsson K700i (ohne branding - eplus)
<br>
<br>Neuwertiges Sony Ericsson K700. Natürlich ohne Simlock und ohne Vertragsbindung! Sämtliches Zubehör und die OVP habe ich natürlich noch. Leider hat das Headset einige Gebrauchsspuren (ist aber auch das einzigste und funktioniert einwandfrei) Die Rechnungskopie (Vertragsverlängerungskopie) gebe ich gerne mit zwecks Garantie bei eplus/SonyEricsson. Das Handy dürfte ca. 7-8 Monate alt sein und wurde immer sehr gehütet und in kleinen Täschchen im Rucksack oder der Manteltasche transportiert. Wirklich sehr wenig genutzt. Achja, Branding hat es natürlich keines (nur die eplus Start und Endanimation). Ein paar zusätzlich Spiele sind auch installiert.
<br>
<br>Tauschen würde ich es gegen ein neuwertiges Motorola V620 mit Garantie
<br>
<br>Preis: 145 Euro + Versandkosten
<br>
<br>
<br>Bilder (copyright) von allen gibt es unter:
<br>
<br>http://mitglied.lycos.de/spike18/sell/
<br>
0

Kommentare

Martiny
Martiny25.05.0501:49
Der Shuffle ist weg. Der Rest noch da
0
Krikri
Krikri26.05.0513:54
wieso willst du das ganze denn verkaufen, wenn man fragen darf? sind doch super geräte!
<br>
<br>k.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.