Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Biete 2 alte PCs

Biete 2 alte PCs

Jaguar1
Jaguar103.01.0621:42
Da ich nicht wirklich Bock auf eBay habe und auch keinen hohen Preis erwarte und auch nicht wirklich Lust auf Versenden hab, aber etwas Lust zum Schreiben, kommt's halt hier hin.

Biete euch 2 alte PCs zum Abholen im Raum Heilbronn.

Der 1.
- AT-Desktop Gehäuse mit Netzteil
- Pentium 133
- 96 MB RAM
- ca. 2 GB HDD
- 52x CD-Laufwerk
- Elsa Winner 1000Trio/V
- Fritz! A1 aktiver ISDN-Controller (ISA)

Der 2.
- AT-Desktop Gehäuse mit Netzteil
- Pentium 133
- 32 MB RAM
- keine HDD
- CD-Laufwerk
- Elsa Winner 1000Trio/V
- Sound
- 10/100 NIC

Wenn der Käufer 20 EURO dafür liegen lässt, bin ich ihm nicht böse, aber er kann die Teile auch so mit nehmen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

svarta
svarta03.01.0622:24
juhu - läuft damit windows 95? *freufreu* - sorry musste einfach sein:-|
0
Jaguar1
Jaguar103.01.0623:02
Auf dem 2. läuft momentan sogar Windows 2000...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bachi
bachi03.01.0623:04
woooww diese systemsteigerung(devil)
„ “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.