Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bezahlen in London, Apple Pay, Karte oder Cash?

Bezahlen in London, Apple Pay, Karte oder Cash?

aMacUser
aMacUser09.09.1920:31
Hallo,

da ich demnächst für eine Konferenz in London sein werde, habe ich mir neulich die Frage gestellt, wie man da am besten Zeug bezahlt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Am einfachsten wäre für mich Apple Pay, da ich mit der Boon Karte keine Auslandsgebühren habe. alternativ hätte ich noch eine Kredit- und eine Girokarte (die gehen da wohl auch), die ich wegen vermutlich Gebühren (Sparkasse) nur ungern benutzen würde. Wie ist in London denn so die Ausstattung der Läden mit Zahlungsmitteln? Oder sollte man am besten auch noch Bargeld dabei haben?
0

Kommentare

thp6719.09.1914:00
London würde ich noch nicht ohne Bargeld besuchen wollen.

Waren im Sommer in Stockholm, da ging alles mit ApplePay und CreditCard. Aber auch hier wäre ich mit einem alleine nicht klargekommen. Auch PIN für CC ist manchmal nötig.

Daher am besten möglichst breit aufstellen und einige Karten als Backup (Verlust) vorsehen.
Don't put all your Eggs in one basket!

Gruß
Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.