Forum>Off-Topic>Bezahlen in London, Apple Pay, Karte oder Cash?

Bezahlen in London, Apple Pay, Karte oder Cash?

aMacUser
aMacUser09.09.1920:31
Hallo,

da ich demnächst für eine Konferenz in London sein werde, habe ich mir neulich die Frage gestellt, wie man da am besten Zeug bezahlt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Am einfachsten wäre für mich Apple Pay, da ich mit der Boon Karte keine Auslandsgebühren habe. alternativ hätte ich noch eine Kredit- und eine Girokarte (die gehen da wohl auch), die ich wegen vermutlich Gebühren (Sparkasse) nur ungern benutzen würde. Wie ist in London denn so die Ausstattung der Läden mit Zahlungsmitteln? Oder sollte man am besten auch noch Bargeld dabei haben?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen