Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bewertung der Beiträge???

Bewertung der Beiträge???

trw
trw20.01.0419:22
Moinmoin,

sorry für diese wahrscheinlich dämliche Frage, aber:

Wie werden Forumsbeiträge bewertet? Und von wem?

(Wenn man unter den Mitglieder-informationen schaut, findet man einen Teil mit positiven/negativen Beitrags-Bewertungen der jeweiligen Person)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien20.01.0419:25
Da wird gezählt, wie man selber abstimmt. (Steht ja auch daneben "Bewertung der News")
„Ey up me duck!“
0
trw
trw20.01.0420:20
Fenvarien

Hallo und danke für die Antwort.

Aber wo steht das denn???

Ich seh da nix...!!!

Hier jetzt z.B. sehe ich neben meinen Daten nur das Info-Symbol.
Und neben dem Datum der Punkt mit dem " lädt die Seite neu.

Und du hast deine Email-, Chat- und Infosymbole.

Darunter kommt schon der Antwortteil und da finde ich auch nix.

Oder kann ich das in irgendeiner Konfiguration einstellen????

Hmmmm - wo ist das also!?!?

Helft mir mal bitte!
0
Fenvarien
Fenvarien20.01.0420:24
Ich verstehe die Frage nicht. Im Infofeld steht doch neben jeder Angabe, zu was das gehört. Also "Bewertungen der News", daneben soundso oft positiv/negativ".
Die anderen Angaben erscheinen natürlich nur, wenn man es auch einträgt.
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName20.01.0420:48
trw Gehe mal zu Forum und klicke auf Benutzerinformationen bearbeiten. Trage dort Deine Mail usw. ein, dann hast Du die netten Icons auch.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
trw
trw20.01.0420:51
Upps, ich Depp!

Jetzt hab ich es geschnallt.
Das sind die Bewertungen, die ich in den News abgegeben habe und es hat nix mit dem Forum zu tun....

Danke fürs Augen öffnen.

Sorry - ich verkriech mich jetzt wohl mal lieber...
0
de ivo
de ivo05.05.0400:30
Ich hab immer gedacht, das sei irgendwie eine Bewertung der eigenen Beiträge, aber das "News" hat mich ein wenig verwirrt.
0
de ivo
de ivo05.05.0400:31
Was ist eigentlich der Zweck dieses Features?
0
elnino05.05.0402:18
de ivo

Damit man dich besser als Benutzer einschätzen kann und weiß, ob Du hilfreich für mactechnews.de bist oder nicht...

cheers
0
SimonH
SimonH05.05.0410:10
Eigentlich ist die Bewertung der News falsch, denn ich werde gefragt, ob die News für mich interessant sind oder eben nicht. Und nicht, ob die News an sich gut oder schlecht geschrieben sind.
Das ist zwar etwas was ich zugegeben selten mache, aber meine negativen "Bewertungen" überwiegen deutlich. Bin ich deswegen ein schlechter MTN-Leser
0
de ivo
de ivo05.05.0415:09
SimonH
Genau! Ich gebe nicht schlecht oder gut an, sondern sage nur, ob es mich interessiert oder nicht. Ich denke, dadurch kann MTN die News besser auf die Benutzer zuschneiden. Aber ich weiss nicht, wieso jeder User von jedem sehen kann, wieviele Newseinträge ihn interessiert haben.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella05.05.0415:35
Klar, ihr sollt bewerten ob euch diese News interessiert hat oder nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.