Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bewegte Bilder, wie heisst das noch gleich ??

Bewegte Bilder, wie heisst das noch gleich ??

Alaska06.09.1022:36
Hallo!

Ich habe vergessen ob ich das schonmal gefragt habe irgendwann aber wonach muss ich bei google suchen, wenn ich für greensreen zB vorgefertigte Videos haben will, zB Unterwasser etc...

Danke Ali
0

Kommentare

Larsen2k4
Larsen2k406.09.1022:42
Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber ich werf mal ein paar Worte in den Raum:

- Template
- Background-Video
- Photo Booth Video
...

0
janos_ad
janos_ad06.09.1023:08
Wenn Du wie im Titel bewegte Bilder meinst dann heißt das ganze Stop Motion. Ansonsten würde ich mal hier

movietools.info

detonationfilms.com/free_stuff

gucken oder Google mal Video Loops oder so...
0
svepo06.09.1023:23
Gif?
0
Onkel-broesel06.09.1023:25
anim.gif
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Alaska08.09.1018:39
ah danke für die Antworten.

Ich weiß jetzt wieder "STOCK FOOTAGE" heisst das Kind. Kennt jemand gute Seiten.
Wahrscheinlich sind Gratis Clips nicht so gut, aber günstig sollten sie noch sein...

Danke, Ali
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.