Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bevor sich mal wieder jemand über Werbung aufregt:

Bevor sich mal wieder jemand über Werbung aufregt:

Tiger
Tiger28.05.0821:32
WICHTIG:
Lasst Kommentare zu Werbung auf MTN. Ich will hier keine Diskussion zu diesem Thema.


Als ich eben mal wieder eine andere Mac News-Seite besuchte (ja, ich weiss, das hätte ich nicht tun sollen) traf mich echt der Schlag.

Hier regen sich User über die paar Werbebanner auf, drüben auf der anderen Seite findet sich kein einziger Beitrag zu dem Thema, dabei hätten die wirklich allen Grund dazu sich über aufdringliche Werbung zu beschweren.
In echt blinkt oben auch noch weisse Schrift.

Also solltet ihr euch mal hier von Werbung gestört fühlen, schaut euch das folgende Bild an und seid dankbar, SEHR dankbar, dass MTN uns sowas nicht zumutet:
0

Kommentare

Holly
Holly28.05.0823:08
Ja so was habe ich auch schon öfters auf manchen Seiten gesehen. Das ist echt krass und macht die ganze seite kaputt.
0
MoreliaV
MoreliaV29.05.0816:07
Hmmmmmmmmm.....komisch, bei mir sieht die site so aus, ohne die lästige Werbung wie bei ......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Tiger
Tiger29.05.0821:08
Dann hast du offensichtlich ein Plugin zum Ausblenden von Werbung.
0
phil7born
phil7born30.05.0804:11
Schrecklich, wie bei spiegel.de . :sick:
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
crissi30.05.0815:54
Ja ich bin auch immer dankbar, wenn ich nur verprügelt werde, und kein Messer in die Rippen bekomme

Overlaywerbung und diese Rundherumwerbung wie auf dem Screenshot sind echt ultranervig.

Wenn sie dann noch flackern und flickern und hupen und pupen bin ich versucht die Seite auf nimmerwiedersehen zu verlassen.

Und übrigens zum Thema "seid dankbar, für eine kostenlose Seite" Foren und Journale enthalten überwiegend benutzergenerierten Inhalt. Ohne diesen Inhalt wäre auf vielen Seiten nicht viel los und die Werbung kaum einen Cent wert.
(Das sollte man nur mal im Hinterkopf behalten )
0
aikonch02.06.0814:20
Habe gerade heute bei mir im Forum auch dieses leidige Thema angeschnitten...es gibt wohl schlimmere als MTN, aber auch hier ist es schon fast wie bei heise und via Handy die Seiten anschauen macht kaum mehr Spass, bzw. kann man ansich vergessen und das wo es nun endlich langsam brauchbar gehen würde....vor 10 Jahren hatte ich meinen ersten Comi und bin damit auch "gesurft", war EXTREM langsam, aber die Darstellung 1:1 zum Rechner und leider extrem teuer, aber hatte doch Vorteile gegenüber heute....
0
Tiger
Tiger02.06.0815:13
Wie gesagt, das Thema hatten wir oft genug durchgekaut, das möchte ich hier nicht noch einmal.

Das Bild soll euch nur zeigen, dass auch wenn hier mal etwas mehr Werbung erscheint im Vergleich zu anderen Seiten darauf geachtet wird, dass der Leser nicht komplett erschlagen wird.

crissi

Da du ja zu den Dauergästen hier gehörst macht es dir ja offensichtlich auch spass, und das soll es auch. Das schöne ist doch, dass wenn du mal Hilfe brauchst du nicht die teuere Apple Hotline anrufen musst sondern hier kostenlose Hilfe bekommst
0
ela02.06.0815:25
Nur weil es tatsächlich noch einige Menschen gibt die noch schlechter im Kopfrechnen sind als ich, bedeutet das nicht, dass ich ein toller Kopfrechner bin

Man sollte sich nicht an den schlechteren messen.

...die genannte Seite sieht bei mir zu Hause in Safari allerdings auch nicht so übel aus. Weiß gar nicht mehr, ob ich irgendeinen Filter aktiv habe. hmmm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.