Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Betreiberlogo ändert sich nicht nach Roaming

Betreiberlogo ändert sich nicht nach Roaming

yogimo05.12.0908:13
Moin,

unlocked iPhone mit 3.1.2 software ohne Jailbreak. Nach einem Aufenthalt im Ausland verschwindet das Betreiberlogo des ausländischen Betreibers nicht. Ich bin aber eindeutig im Heimatnetz.

Wie kann ich nun meinen altes Betreiberlogo wiederbekommen?

Ich habe schon eine andere SIM Karte probiert - ohne Erfolg.

Danke für Hilfe
Yogi
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6905.12.0908:27
Neustart ? Reset ? Netzeinstellungen auf den aktuellen Provider einstellen ? Eins von den dreien wird's sein.
0
yogimo05.12.0908:32
Alles schon gemacht - Neustart, auch einen Reset, Netzwerkeinstellungen sind noch die alten (APN usw)

Gerade auch bei Apple Care angerufen - die können sich das auch nicht erklären.....

0
justsports
justsports05.12.0912:19
Auch Reset der Netzwerkeinstellungen?
0
yogimo05.12.0914:17
Jo, zum Schluss half nur noch eine Wiederherstellung, ging zum Glück reibungslos - Problem also gelöst, würde mich aber interessieren was da schief lief.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.