Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Betaprogramm Mac findet Catalina nicht

Betaprogramm Mac findet Catalina nicht

2ndMorpheus
2ndMorpheus13.08.1909:33
Hallo zusammen,

ich habe mir ganz korrekt den Installer für die Betaversionen von Mac über die offizielle Seite herunter geladen.

Nachdem ich nun über Software-Update gehe, schreibt mir das Programm, Dein Mac ist auf dem neusten Stand - macOS Mojave 10.14.6.

Ich möchte aber gerne Catalina herunter laden.

Der Mac ist ein MacBook Pro (Retina, 15; Mitte 2014) Also lt. Modelljahr soll er noch unterstützt werden. Hier heißt es beim MacBook Pro ab 2012.

Habe ich irgendwo nen Denkfehler oder was mache ich falsch, dass ich nicht Catalina als Public Beta angezeigt bekomme.

Danke für Eure Hilfe.
-1

Kommentare

maculi
maculi13.08.1909:47
das die Sache mit der Suche immer so schwierig ist

Hatten wir doch erst:
+2
2ndMorpheus
2ndMorpheus13.08.1910:31
Oh sorry... tut mir leid... ich habe schon nach dem Problem gegoogelt und habe auf ner anderen Seite mich eingelesen...

Es gibt wohl die Möglichkeit über einen Catalina Patcher das ganze lauffähig zu machen, bzw. die Software zu beziehen... Dann den Patcher nicht ausführen sondern lediglich das Seed installieren. Bin gerade am Download... mal schauen ob es funktioniert.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus13.08.1911:53
Also der Download der Software mit dem Patcher hat funktioniert. Danach einfach nicht den Patcher durchführen sondern lediglich den Download der Mac OS-Software starten. Hab Catalina jetzt auf dem Mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.