Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Beta-Tester für MTN-Konfabulator-Widget gesucht

Beta-Tester für MTN-Konfabulator-Widget gesucht

Murdock12.08.0517:34
Hallo MTN-Leser,

Ich habe eine erste Version des neuen Konfabulator-Widgets fertig und würde mich freuen, wenn es mal jemand testen kann. Besonders die Situation mit den Umlauten unter Windows interessiert mich. Das Widget setzt mindestens Konfabulator 2.0 voraus.

Download-Link (60 kB): http://www.mactechnews.de/downloads/konfabulatorwidget.zip
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen12.08.0517:42
ich hab keine Probleme unter 10.3.9 mit Konfabulator 2.1.1
Lediglich das Vorlesen lassen ist zwar witzig aber nicht verständlich, weil englische Aussprache
0
Maxefaxe12.08.0517:43
Wat iss mit Dashboard? Ist d aach was geplant?
0
Murdock12.08.0517:44
maxefaxe
Das Widget für Dashboard gibt es schon lange unter Dienste.
0
Maxefaxe12.08.0517:46
Ups. Knoten in den Fingern.(fear)
0
Arachnid
Arachnid12.08.0518:00
es gibt einen Bug, wenn man weniger News anzeigen lassen will!
siehe Bild, der Text ist nicht mehr auf dem ganzen Widget!
Außerdem, wenn man schnell über die News mit dem Cursor rüberfährt, dann sieht das merkwürdig aus,
ansonsten, ists gut gelungen!:-D
0
Murdock12.08.0518:03
Arachnid
Ok, das werde ich verbessern. Morgen wird ein Update folgen; da kann gleich die Update-Funktion getestet werden.
0
SD_92104
SD_9210412.08.0520:55
Unter Windows gibt es da wohl ein kleines Problem - ich denke mal, dass irgendwo die Angfabe des richtigen charsets fehlt...
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Murdock13.08.0500:34
svenhalen, Arachnid & SD_92104
Vielen Dank für eure Hinweise!

Ich habe jetzt eine neue Version online gestellt. Die Probleme sollten gelöst sein.
0
Res
Res13.08.0500:46
cool - schönes Widget - Danke fürs Update.
0
Davek
Davek13.08.0500:55
sieht gut aus das widget, wäre cool wenn man die grösse des widgets verändern könnte, ist aber nur nebensächlich !
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek17.08.0514:19
zudem wäre es super, wenn die news automatisch aktualisieren würden! aber auch so ist das MTN widget ein super teil!
„Keep the Beat“
0
Murdock17.08.0514:34
davek
Ich habe deine Bewertung bereits gelesen. Mit einer neuen Konfabulator-Version wird es dann auch ein verbessertes Widget geben.
0
Davek
Davek17.08.0514:47
Murdock: oh ja sorry, habe ja ganz vergessen, das ich ja schon bei der bewertung das geschrieben habe !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.