Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bester Webspace für iWeb Seiten?

Bester Webspace für iWeb Seiten?

fbaier07.02.0814:17
Hallo Leute!

Hab mir gerade mein iWeb seite fertig gebastelt und habe aber keien .Mac Account. Da ich mir solchen auch nicht leisten werde, wollte ich euch fragen, ob ihr erfahrungen mit anderen Webspaces gemacht habt.

Ein weiteres Problem sind auch die News seiten, die von iWeb automatisch "eintrÄge" genannt werden.
Äs werden von Webspaces generell nicht akzeptiert, oder?
Oder gibt es Ausnahmen?

Würd mich freuen wenn ihr mich an eurem Wissen teilhaben lässt!
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar07.02.0814:40
welche news seinten meinst du?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Penungu
Penungu07.02.0814:45
habe iWeb mal zusammen mit hostpoint.ch gebraucht. klappte prima.
0
fbaier07.02.0814:46
ich meine die Seite aus den Vorlagen, welche Standardmäßig BLOGS genannt wird.

Da hat man eine "Unterseite" Archiv und eine die Einträge heißt.
0
fbaier07.02.0814:48
Penugnu

Auch mit der Seite News und Einträge usw.

Danke schonmal
0
Penungu
Penungu07.02.0814:58
ja auch mit news und einträge...
0
Laphroaig
Laphroaig07.02.0814:59
.Mac bekommst du ziemlich günstig (dank des schwachen bei amerikanischen eBay-Händlern.
0
fbaier07.02.0815:06
.Mac auf eBay??
so jetzt komm ich nicht mehr mit
0
CooperCologne07.02.0815:18
fbaier
.Mac auf eBay??
so jetzt komm ich nicht mehr mit

Da man nur den Lizenzcode braucht zum aktivieren, wird dieser einfach per Email nach Zahlung geschickt. habe unser Family-Account so für fast die Hälfte bekommen.
0
fbaier07.02.0815:30
verstehe!
danke!
0
Namek Kural
Namek Kural07.02.0815:48
Ich benutze den kostenlosen Host Service von byethost.com. Da bekommt man 6 kostenlose Subdomains (deinname.iblogger.org oder deinname.isgreat.org oder deinname.totalh.com sind die drei besten, und die sind echt super!) und 3 Datenbanken auf einen Account.

Ich selbst benutze isgreat auf www.starwars-galaxy.isgreat.org Klappt super
„Here's to crazy ones...“
0
fbaier07.02.0817:43
Namek Kural

Danke! Ich glaube den werd ich mir auch zulegen!
0
Namek Kural
Namek Kural09.02.0812:23
Poste doch mal den Link zu deiner Seite, wenn du fertig bist.
„Here's to crazy ones...“
0
fbaier09.02.0816:08
klar doch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.