Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bestchance.de Empfehlenswert?

Bestchance.de Empfehlenswert?

Mac51.de
Mac51.de15.10.0619:08
Hi,
ich bin gerade so beim durchs internet latschen auf bestchance.de (http://www.bestchance.de) gelandet.
irgendwie finde ich deren konzept recht gut.
Hier wird z.b. ein BMW Mini verlost. Die Teilnehmerzahl ist hier auf 2200 "Lose" begrenzt. Jedes Los 10 Euro. (man kann auch mehrere kaufen um die chance zu erhöhen). Wenn man teilnimmt hat man also ne chance von (im schlechtesten fall) 1 zu 2200... hört sich in meinen ohren besser an als bei anderen gesellschaften.
ist das seriös?
meint ihr man kann das mal versuchen? (menschen die generell nicht an gewinnspiele jeglicher art glauben, bitte kein 0815-talk über gewinnspiele, sorry.)

achja... und in eigener sache:
wenn ihr durch mich auf die idee gekommen seid da teil zu nehmen, dann wärs cool, wenn ich euch werben dürfte. ich bekomme dann freispiele.
(an dieser stelle bitte kein geschwafel und keine vorwürfe dass ich hier nur werbung zu meinen gunsten mache, ich will primär ne einschätzung über bestchance - danke)
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer15.10.0619:17
OT
0
Hot Mac
Hot Mac15.10.0619:21
Kauf Dir lieber hier ein Los - da kommt der Verlust des Einsatzes wenigstens noch anderen Menschen zugute! @@
0
padoko16.10.0611:42
... lies dir einfach mal die AGB durch. Wenn du damit konform gehst, sollte dich ja nichts mehr daran hindern *g*
0
jogoto16.10.0612:06
Mac51.de

Kauf Dir doch 2200 Lose für eine 100%ige Chance...
bzw schau einfach mal in die Preisliste von BMW und Du kennst das Geheimnis von bestchance.de
0
rowkajjh
rowkajjh16.10.0612:28
Mac51.de

(an dieser stelle bitte kein geschwafel und keine vorwürfe dass ich hier nur werbung zu meinen gunsten mache

Du machst ja nur Werbung zu Deinen Gunsten - wenn Du nicht gar von denen bist.

Ach ja, und Wünsch-Dir-Was war bei Obi, nicht hier.
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0612:37
Ich kann dir gerne meine Kontonummer geben.

Ansonsten weiß ich nicht, was Glücksspiel im Mac-Bereich zu suchen hat (s. Vermeer) und stimme Hot Mac voll zu: Wenn du dein Geld schon zum Fenster rausschmeißen willst, dann wenigstens so, dass andere etwas davon haben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto16.10.0613:39
Bernhard Krug
jogoto
Mac51.de

Kauf Dir doch 2200 Lose für eine 100%ige Chance...
bzw schau einfach mal in die Preisliste von BMW und Du kennst das Geheimnis von bestchance.de

So funktioniert Lotterie eben.. Die Bank gewinnnt immer!

Klar, und deswegen ist der Verein bestimmt auch "seriös". Bedenken hätte ich nur, wenn die angeblich nichts davon haben, dann muss der Haken woanders sein.
0
Mac51.de
Mac51.de16.10.0615:23
naja, dass die selbst was dran gewinnen iss mir klar. ich kenne auch die mini-preise.
und hot mac hat wohl recht, dann lieber so dass andres dran gewinnen.
0
Bernhard Krug16.10.0612:27
jogoto<br>
Mac51.de

Kauf Dir doch 2200 Lose für eine 100%ige Chance...
bzw schau einfach mal in die Preisliste von BMW und Du kennst das Geheimnis von bestchance.de

So funktioniert Lotterie eben.. Die Bank gewinnnt immer!
0
fliwatüüt16.10.0613:42
Jogoto

Da gibt es keinen Haken, die haben Mutter Theresa und Ghandi im Verwaltungsrat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.