Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Besseres Calculator Widget?

Besseres Calculator Widget?

sonorman
sonorman07.05.0512:46
Tagchen.

Weiß zufällig jemand, ob es ein besseres Calculator Widget gibt, als das bei Tiger mitgelieferte?
Wäre schön, wenn es zumindest eine Prozent-Taste hätte.
0

Kommentare

Neum
Neum07.05.0512:56
Anstatt Prozent immer 'durch 100' denken Also einfach anstatt *11% einfach *0,11 rechnen, geht unter anderem auch schneller...

Ich wurde ein halbes Jahr mit diesem 'durch 100 denken'-Scheiss gequaelt, das jetzt endlich weitergeben zu koennen ist ein geiles Gefuehl
0
sonorman
sonorman07.05.0513:00
In meinem Alter brauche ich mir das nicht mehr sagen zu lassen.
Ich will 'ne Prozenttaste!
0
Neum
Neum07.05.0513:06
Da hast du gleich ein bisschen mehr, als nur eine Prozenttaste und da du eh genug Platz auf dem Display hast ist das eh cool Unter dashboardwidgets.com findet man eigentlich noch mehr als bei Apple und es ist uebersichtlicher, da in Kategorien eingeteilt
0
sonorman
sonorman07.05.0513:09
Na, das ist doch mal ein guter Hinweis. Danke!
Allerdings sieht der mit seinem "Holz-Skin" ja echt scheiße aus.
0
Neum
Neum07.05.0513:13
Dann ersetz doch die woodcal.jpg und die calbackwood.png Dateien durch welche die dir gefallen
0
Neum
Neum07.05.0513:17
Also das Widget funzt bei mir gar nicht...
0
sonorman
sonorman07.05.0513:20
Bei mir auch nicht. Hab's schon wieder gekickt.
0
MetallSnake
MetallSnake07.05.0513:26
Nach sowas hatte ich auch schon gefragt und bis jetzt vergebens gesucht, das Woodcal dingens funktioniert scheinbar nicht weil es auf flash basiert… Steht auch in den Kommentaren dass es nicht funktioniert.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
sonorman
sonorman07.05.0513:41
MetallSnake

Dann werden wir wohl noch ein wenig warten müssen.
Bin aber sicher, dass da bald genügend Alternativen zur Verfügung stehen.
0
MetallSnake
MetallSnake07.05.0515:23
Ich hoffe drauf, hatte mal versucht das Teil von Apple zu erweitern, aber habs nicht hinbekommen und jetzt warte ich mit euch...
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0515:48
Programmiert doch selber eins *duckundrenn*


„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.