Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Beschwerde und Stellungnahme

Beschwerde und Stellungnahme

tjost
tjost15.06.1016:08
Finde ich sehr passend.

0

Kommentare

iGod15.06.1016:37
Haha, die Stellungnahme gefällt mir. Wer schon iPod in der Überschrift falsch schreibt...
0
Hellokittyhater17.06.1008:33
Ich dachte mir schon woher hat der einen 6 Monate alten iPod Video. Die Dinger werden doch etliche Jahre schon nicht mehr hergestellt... Naja wenn man nicht mal weiß was man gekauft hat...
0
janos_ad
janos_ad17.06.1015:44
iGod
Haha, die Stellungnahme gefällt mir. Wer schon iPod in der Überschrift falsch schreibt...

Falsch nur wegen dem großen I? Naja, es müssen ja nicht alles so Geeks ein wie in einem MacForum
Hellokittyhater
Ich dachte mir schon woher hat der einen 6 Monate alten iPod Video. Die Dinger werden doch etliche Jahre schon nicht mehr hergestellt... Naja wenn man nicht mal weiß was man gekauft hat...

Stimmt schon aber der Service von Gravis ist wirklich übel - nicht überall aber oft genug
0
etrex
etrex17.06.1019:20
Ich kann mir lebhaft das gepolter in den Landen vorstellen, der immer "Rechthabende Kunde" geht auf die Barrikaden weil kein Fehler gefunden wurde und er dafür auch noch Geld bezahlen soll. Das Service (wie gut oder schlecht der bei Gravis ist, steht auf einen anderen Blatt) Geld kostet, ist ja auch eine totale Frechheit.
0
westmeier
westmeier17.06.1021:03
Bleibt noch die ungeklärte Frage, in die Akkulaufzeit wirklich nur zwei Stunden betrug. Falls das der Wahrheit entspricht, ist der Akku ja definitiv im Arsch.
0
jogoto18.06.1008:51
etrex
Das Service (wie gut oder schlecht der bei Gravis ist, steht auf einen anderen Blatt) Geld kostet, ist ja auch eine totale Frechheit.

Öhm, also für schlechten Service möchte ich auch kein Geld ausgeben.
Die Frage ist doch hier, wurde der iPod unter den Bedingungen getestet, die den Fehler angeblich hervorrufen oder hat der Techniker nur mal drauf geschaut. Letzteres ist keine 10 € wert.
0
tjost
tjost18.06.1009:45
Ihr könnt sicher sein das der iPod auch getestet wurde. nach Vorgaben die Apple macht. Wenn man ständig die Beleuchtung anhat und die Lieder wechselt hält der Akku nicht lange und das Zeitgefühl der Kunden ist eh meist falsch. Apple legt großen Wert auf die Tests und straft die Service Provider wenn diese Geräte zu Apple zurück schicken die nicht defekt sind.
0
etrex
etrex18.06.1020:35
"Öhm, also für schlechten Service möchte ich auch kein Geld ausgeben."

Das Problem ist das kein Außenstehender sagen kann ob der Service in konkreten Fall gut oder schlecht war.
0
westmeier
westmeier19.06.1009:04
tjost
Ihr könnt sicher sein das der iPod auch getestet wurde. nach Vorgaben die Apple macht. Wenn man ständig die Beleuchtung anhat und die Lieder wechselt hält der Akku nicht lange und das Zeitgefühl der Kunden ist eh meist falsch. Apple legt großen Wert auf die Tests und straft die Service Provider wenn diese Geräte zu Apple zurück schicken die nicht defekt sind.

Weisst du zufällig, was die Vorgaben sind? Ich persönlich würde auf alle Titel gehen, die Kopfhörer auf halbe Lautstärke drehen und das Ding laufen lassen bis der Akku leer ist. Oder gibt es da einen speziellen Testzyklus?
0
tjost
tjost21.06.1011:33
westmeier

So ungefair ist der Plan. Meist werden Videos in einer Schleife laufen gelassen und danach die Zeit gemessen.
0
dom_beta09.07.1023:06
tjost
Finde ich sehr passend.


ich sag mal so, viele Leute kümmern sich aber auch nicht richtig um Probleme bzw. dessen Bewältigung.

Ich habe so den Eindruck, daß die Techniker entweder keine Lust haben, keine Zeit, geistig abwesend sind oder geistig nicht in der Lage sind, Probleme / Problembeschreibungen zu folgen.

Ein Bekannter von mir kennt ähnliches sehr gut, auch bei anderen Firmen ist das so.

Ich versteh die Probleme der Leute nicht so ganz wo das Problem liegt, sich damit mal zu beschäftigen.
„...“
0
Hobbes25.07.1018:59
Also ich finde an dem ganzen absolut nichst komisch.

Eher eine Sauerei, da ja angeblich tatsächlich ein Fehler vorhanden ist,
den es zu behebn gilt.

Und die 10 Eur würde ich auch nicht zahlen!

Wofür denn?
0
robertk26.07.1014:06
die eigentliche frage war doch - wie lange haelt der akku? darueber ist in beiden posting nicht ein wort verloren worden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.