Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beschränkung der Bildanzahl beim Index der Diashow!??

Beschränkung der Bildanzahl beim Index der Diashow!??

Imranium10.06.0617:48
...ja gibt es da ne Grenze! ich makiere alle Bilder in einem Ordner und klick auf Diashow!
Es werde aber nicht alle Bilder im Index angezeigt!

Über die Suche hab ich leider nix raus finden können!

gruß aus Köln
imranium
0

Kommentare

Josef
Josef10.06.0618:17
Wieviele Bilder hast Du in dem Ordner?
0
Imranium10.06.0618:39
In dem speziellen Ordner waren es 114 jpgs!
0
Josef
Josef11.06.0600:46
Also, ich hab mal testweise aus meinem ganzen Archiv eine Diashow gemacht (über 1.000 Bilder), und das hat einwandfrei geklappt (iPhoto 6.0.3). Es muß also einen anderen Grund haben, warum das bei Dir nicht geht.
0
smile
smile11.06.0601:13
Josef: na mit iPhoto kann das ja jeder. Das Problem geht glaube ich eher um die Diashow aus dem Finder heraus. Die Grenze scheint irgendwo bei 100 zu sein. Die Bilder fehlen nicht nur im Index, die sind in der ganzen Show nicht enthalten.



... jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere, das Problem habe ich mal vor einer Weile näher beguckt...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Josef
Josef11.06.0602:02
Ahso, es geht um den Finder. Das war mir nicht klar. Ich habe es mal mit einem Ordner mit 250 Bildern ausprobiert. Er Index zeigt nicht alle Bilder an und Die Diashow fängt bei etwa beim 100. Bild an, welche wiederholt anzuzeigen.
0
Imranium12.06.0611:02
Gibt es noch jmd der andere erfahrungen gemacht hat?!
0
Josef
Josef12.06.0614:24
Warum verwendest Du eigentlich nicht die Diashow in iPhoto?
0
Imranium12.06.0614:29
Josef ja tue ich ja auch! Aber man muss ja nicht alle Fotos gleich in iPhoto reinstrecken!

Würde halt gern nur wissen, ob es da seitens des OS eine Grenze gibt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.