Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Berühmter Apple-User...

Berühmter Apple-User...

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher16.11.0323:48
Auch Rockstar Sting gehört zu den Apple-Usern, wie in seiner neuen DVD zu sehen ist...
0

Kommentare

joschbah
joschbah17.11.0300:03
Auch weniger "berühmte" stehen auf den Mac, siehe Helmut Zerlett, der Bandleader der Harald Schmidt Show
Der sorgt dafür, dass fast jeden Abend im deutschen TV ein Mac zu sehen ist
Mehr dazu auch hier:

Wir könnten so 'ne Art PromiMac-Award verleihen
0
Bernd
Bernd17.11.0301:13
Yepp, Helmut ist der Größte, super Platzierung!
0
arno17.11.0301:14
Tja, aber das richtig interessante ist doch, die Typen hier im Bild haben ´nen G4 Seht mal, was da noch extern draufsteht. Beim G5 stünde noch einiges mehr außerhalb mit dementsprechndem Kabelgefitze.
0
lik™
lik™17.11.0305:03
Heinz-Jörg: Tip am Rande: wenn Du PhotoShop hast, lade das Bild da mal rein und geh auf Filter > Video Filters > Deinterlace. Klick einmal okay und voilà...
„\m/“
0
oliver
oliver17.11.0312:58
"Microsoft CTO mag sein iPod"

gut, der mann ist zwar nicht berühmt im klassischen sinne, amüsant ist der artikel aber trotzdem:
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L17.11.0313:03
Ist ja klar. Mac hat bei Live-Elektronischer-Musik mehr zu bieten.

Max/MSP Rulez!
0
omek17.11.0313:21
der kamin ist aber auch schick, oder?
0
Philipp17.11.0314:04

dann steht links Applefammilie...da sind alle aufgelistet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.