Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bereits Erfahrung mit Déjà Vu 3.2.3 (aus Toast 8)

Bereits Erfahrung mit Déjà Vu 3.2.3 (aus Toast 8)

LongDongSilver17.02.0700:01
NAbend liebe Gemeinde,

bin am Überlegen, ob ich mir Toast Tit 8 zulege und wollte deswegen fragen, ob schon jemand von euch mit dem neuen Déjà Vu gearbeitet hat. Wenn ja, ist es "zuverlässiger" als die Vorgängerversionen, weils bei der Sicherung doch immer wieder Probleme bei einigen Leuten gegeben hat?

Danke, lds
0

Kommentare

LongDongSilver17.02.0710:24
und nochmal
0
Siemensflasher
Siemensflasher17.02.0711:11
läuft ohne Probleme. Hatte allerdings vorher auch nie welche...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
a_JAguar
a_JAguar17.02.0712:05
kann mir einer die funktion von deja vu erklären? ich hatte ne version die ich nicht bedienen konnte. (falsche sprache)

also wie arbeitet das?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.02.0712:29
a_JAguar<br>
kann mir einer die funktion von deja vu erklären?

Huch? Was hast du denn für eine Version?!

3.2.3:

Oben links: Soll gesichert werden? Aktiviert/Deaktiviert
Die 3 Buttons daneben: Letzte tgl/wö/mtl. Datensicherung
Im Fenster: Tgl/wö/mtl/manuell | Was (Ordnerauswahl) | Wohin (Toast oder Ordnerauswahl).

Optionen

Allgemein (tgl/wö/mtl/manuell):
- Ordner-Inhalte spiegeln (inkl. Löschen nicht mehr vorh. Dateien)
- Entfernte Datensicherung (Server, …)
- Sicherungsfortschritt zeigen
- Zugriffsrechte reparieren (vor der Sicherung)

Safety Net:
Archivieren (Anzahl ausw.) von
- veränderten und gelöschten Dateien
- nur veränderte Daten
- nur gelöschte Daten

Autoverbinden:
Ggf. Server-Daten eingeben

Pläne:
Tgl/wö/mtl
Datumsangaben
Häkchen: Warten, bis Rechner nicht genutzt wird.

Benachrichtigung:
Nach vollst. Datensicherung
- Hinweisfenster einblenden
- automatisch beenden nach x Minuten
- Diesen Ton abspielen

- nach geplanten Datensicherungen fragen
- nach Déjà-Vu-Updates suchen

Über:
…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.