Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Benzinpreis im Aktien App

Benzinpreis im Aktien App

C.Brehmen
C.Brehmen24.07.0820:12
Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit den Aktuellen (Durchnitts) Benzinpreis auf mein iPhone zu bekommen,

Dann habe ich mal gedacht ob sowas nicht per Aktien app geht

der aktuelle $ Kurs lässt sich ja auch anzeigen mit "eurusd=x" und da wollte ich nun fragen ob ihr eine homepage die angepasst ist fürs iphone oder einen aktien kurs kennt den man dafür verwenden kann

Gruß
C.Brehmen
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit24.07.0820:51
wenn benzin an der börse gehandelt wü®de...

du kannst dir den ölpreis anzeigen lassen...

0
Jaguar1
Jaguar124.07.0821:28
Was ist denn der (Durchschnitts)Benzinpreis?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e24.07.0822:17
smokeonit, wie geht denn das mit dem Ölpreis?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont24.07.0822:56
lol
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
smokeonit
smokeonit24.07.0823:09
das aktien widget zeigt leider keine futures an...

NYMEX checken, per safari... nymex.com
0
CommanderCool29.07.0811:33
Seit gegrüsst

Gibt es evtl. eine Möglichkeit den aktuellen Goldpreis auf dem iPhone anzuzeigen?
0
xaMax29.07.0811:53
Jaguar1
Was ist denn der (Durchschnitts)Benzinpreis?
z.B. das hier:

Kannst Dir ja die Seite mal ansehen und schauen, ob man die Werte irgendwie direkt abrufen kann. Bzw. eine nette Mail an die Betreiber schicken und fragen, wie man online am besten diese Werte abruft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.