Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Benutzerinformationen ändern

Benutzerinformationen ändern

redesigner10.12.0619:31
Hallo,
Wie kann ich die Benutzerinformationen ändern. Also zB Computerausstattung, Hobbies und co?
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt10.12.0621:14
( Nur der Name geht nicht (

Deshalb habe ich so einen völlig verrückten Nickname wie
Michael Schmidt

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
kefek
kefek10.12.0621:15
Michael Schmidt
( Nur der Name geht nicht (

Deshalb habe ich so einen völlig verrückten Nickname wie
Michael Schmidt

CU
Schmiddl

wenn du nen admin ganz leib fragst geht das glaub ich schon
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
redesigner10.12.0622:03
Aja, OK - danke!
0
Serge
Serge11.12.0602:24
Ja, das mit dem Nickname und dem Namen habe ich irgendwie auch beim Anmelden verpeilt. Dabei würde ich auch lieber nur Serge heissen. Ich finde, in mtn2 sollte man dan Nickname auch ändern können *hoffnungsvollkuck*. Naja, vielleicht... hmm, könnte etwas Verwirrung stiften... (devil)
0
Mac Steve Pro10.12.0619:33
Forum Benutzerinformationen bearbeiten...
0
Mac Steve Pro11.12.0609:19
hieß früher auch 'Stefan Amann' hab mir dann einen neuen account angelegt.. so sind meine ca 1500 beiträge weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.