Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Benutzer auf zweiter HD mit Systemplatte per Timemachine sichern

Benutzer auf zweiter HD mit Systemplatte per Timemachine sichern

schwede
schwede20.03.1015:25
Hallo,

nutze eine SSD im MP mit 3 HD's.
Nun möchte ich per Timemachine meine SSD und meinen Benutzer der sich auf eine HD befindet sichern?
Wie stelle ich das richtig an? Ich möchte ja nicht die ganze HD wo sich auch der Benutzer befindet mitsichern.
Danke für Tipps.
0

Kommentare

sgn400
sgn40020.03.1015:38
Du kannst bei TM Ordner nicht mit sichern lassen. Diese mußt Du einzeln auswählen. Andersrum geht es leider nicht.
Du kannst von mehren Volumes auf einer HD die TM laufen lassen. Ich würde da aber vorher eine Partitionierung für beides einstellen.

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
mistamilla
mistamilla20.03.1021:59
Mit dem "Ausschlussverfahren" in den TM-Einstellungen müsste es eigentlich gehen: Die zweite HD, welche ja standardmässig ausgeschlossen wird, ins Backup aufnehmen und danach die Ordner, welche nicht mitgesichert werden sollen, auf der zweiten HD einzeln wieder ausschliessen.
„ITZA GOOTZIE“
0
schwede
schwede21.03.1019:21
mistamilla
Mit dem "Ausschlussverfahren" in den TM-Einstellungen müsste es eigentlich gehen: Die zweite HD, welche ja standardmässig ausgeschlossen wird, ins Backup aufnehmen und danach die Ordner, welche nicht mitgesichert werden sollen, auf der zweiten HD einzeln wieder ausschliessen.

Super, Danke das passt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.