Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Benchmarks Grafikleistung Mac Books

Benchmarks Grafikleistung Mac Books

Cmon
Cmon16.08.1210:09
Hallo zusammen

Gibts eigentlich eine Datenbank irgendwo im Internet, die die Grafikleistung der Macbooks miteinander vergleicht? Für die Prozessorleistung findet man ja allerhand, aber nie für die Grafikleistung.

Interessiert mich darum, weil ja die GMA-Chips nicht mehr gehen bei 10.8 und da wollte ich sehen, wie viel langsamer die Dinger sind im vergleich zu den neueren/anderen Grafikadaptern…
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Andi
Andi16.08.1210:50
barefeats.com
„möp!“
0
Cmon
Cmon16.08.1211:06
achja, die Barfüssler
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.