Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beliebigen Text in Menüleiste

Beliebigen Text in Menüleiste

niboR07.08.0810:54
Gibt es ein Programm mit dem man sich beliebigen Text in die Menüleiste schreiben kann?

Danke, niboR
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo08.08.0800:36
Bin ich der Einzige, der nicht wirklich versteht, wonach du suchst?
0
Albert 2Stein08.08.0800:55
Digitalo

Nein, ich auch nicht.

Die Fragestellung lässt nur max 2 Antworten zu, hier ist eine davon:

niboR
Ja!
0
pb_user
pb_user08.08.0801:50
die antwort ja ist richtig:
0
Oceanbeat
Oceanbeat08.08.0802:47
Großes Kino heute Abend - Danke!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Digitalo
Digitalo08.08.0806:29
In Abwandlung des Anfangsbeitrages:
Mit welchem Programm hast du dir 'Beliebiger Text' in die Menüleiste schreiben können? Wenn man weiss wie, geht es sicher auch mit beliebigem Text.
0
niboR08.08.0808:53
Ist das so schwer zu verstehen? Ich will mir einfach irgendeinen Text in die Menüleiste schreiben. Beispielsweise eine Notiz oder etwas in der Richtung.
0
_mäuschen
_mäuschen08.08.0809:07

there you go to begin with


0
Digitalo
Digitalo08.08.0809:16
Machmal geht es hier nicht tierisch ernst zu.
Nimm's nicht übel und _mäuschen hat dir ja einen entscheidenden Tipp gegeben.
0
sonnenmilch08.08.0809:20
Boah coooool, wußte nicht das dies geht
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

0
radneuerfinder
radneuerfinder08.08.0809:26
Mit dem Programm Notizzettel kann man eine zweite Menüleiste unter der eigentlichen Menüleiste formen.

Oder mit Anxiety bekommt man ein MenüIcon, das bei Klick eine Liste mit Notizen zeigt.
0
Digitalo
Digitalo08.08.0809:29
Habe noch nicht verstanden, was der Nutzen einer Notiz in der Menüleiste sein könnte, liegt aber vielecht an mir und den Sinn begreife ich noch irgendwann.
0
niboR08.08.0809:30
_mäuschen
Das ist mir ein wenig zu kompliziert

Gibt es kein fertiges Programm?
0
Digitalo
Digitalo08.08.0809:30
radneuerfinder
Mit dem Programm Notizzettel kann man eine zweite Menüleiste unter der eigentlichen Menüleiste formen.

Oder mit Anxiety bekommt man ein MenüIcon, das bei Klick eine Liste mit Notizen zeigt.
Das tönt interessant. Werden ich mir ansehen. Danke für den Tipp!
0
Digitalo
Digitalo08.08.0809:32
niboR
_mäuschen
Das ist mir ein wenig zu kompliziert

Gibt es kein fertiges Programm?
niboR hat vielleicht die Lösung, die du suchst.
0
pb_user
pb_user08.08.0815:11
einfach das programm XMenu zweckentfremden - oder je nachdem wie man es macht - zweifach benutzen: dazu wird der gewünschte text bei "einstellungen" in die ordner-bezeichnungen geschrieben. da passt ganz sicher nicht unendlich viel rein, aber die menüleiste hat ja auch ihre grenzen ... das ganze ist eine hilfslösung, aber eine die funktioniert und nicht ins system eingreift.
0
iKev
iKev08.08.0815:25
niboR
Gibt es ein Programm mit dem man sich beliebigen Text in die Menüleiste schreiben kann?

Danke, niboR


Darf ich erfahren wozu das gut sein soll?
Ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur ^^
0
niboR08.08.0816:11
Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht mehr^^

Hatte gestern eine wirklich gute Idee, was ich machen wollte. Wenn es mir einfällt, dann sage ich es euch.
0
Oceanbeat
Oceanbeat08.08.0819:46
Das kenn´ ich...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.