Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei iTunes verschwinden Titel nach dem Sync mit iPod Nano

Bei iTunes verschwinden Titel nach dem Sync mit iPod Nano

Julian0o13.09.1211:52
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr komisches Problem mit der iTunes Mediathek meiner Freundin im Zusammenhang mit ihrem iPod Nano.

Und zwar sind nach dem synchronisieren ein paar Titel immer weg. Ich kann nicht erkennen nach welchem Muster.
Weg heißt, iTunes zeigt das Ausrufezeichen neben dem Titel an und auch wenn ich in den Ordner gehe wo der Titel war ist er dort weg. Das ist auch der gleiche Pfad den iTunes unter Info anzeigt. Weder im Papierkorb ist die Datei, noch liefert die Suche irgendwas, spurlos verschwunden.

Das komische ist das die Titel allerdings auf dem iPod sind. Also werden die Titel synchronisiert und danach auf dem Rechner gelöscht. Sie hat ein Windows7 Notebook mit der neusten iTunes Version.
iTunes verwaltet die Bib. Ich bin langsam echt ratlos. Manchmal habe ich trotzdem das Ausrufezeichen, aber der Song ist noch in dem Ordner den iTunes auch anzeigt, das kann ich dann wieder neu verknüpfen und dann ists wieder ok.

Also alles sehr merkwürdig. Hoffe hier kann mir jemand helfen mit neuen Ideen.

Gruß
Julian
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.