Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bei einem Wordpress-Blog ein Bild oder ein Video so einbetten, dass es auf der Startseite erscheint

Bei einem Wordpress-Blog ein Bild oder ein Video so einbetten, dass es auf der Startseite erscheint

Bu
Bu17.07.0913:24
Hey MTN-Mitglieder,
Ich komm echt nicht weiter....ich hab mich mal spaßeshalber bei WordPress angemeldet und mir ein eigenes Blog eingerichtet (Das ganze mach ich übern Browser und nicht via Software). Ich weiß mittlerweile wie man ein Bild oder ein YouTube-Video in den Post einbettet, allerdings erscheinen diese Elemente immer erst "nach dem Klick". Ich würde gerne solche Elemente so einbetten, dass sie auf der Frontseite schon zu sehen sind und z.B. ein video auch schon abspielbar ist und nicht erst, wenn man den artikel anklickt.

Geht das überhaupt (so als nicht-zahlender Nutzer) und wenn ja, dann wie?

Vielen Dank schonmal!
Bu
0

Kommentare

Bu
Bu17.07.0914:01
Okay, Sorry...das dauert anscheinend nur ein wenig bis das tatsächlich aktualisiert wird...also es geht jetzt und damit ist dieser Thread ziemlich unnötig...

Löscht den jemand?

Trotzdem danke!
Bu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.