Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei einem "Azureus magnet link" öffnet sich nur Acquisition

Bei einem "Azureus magnet link" öffnet sich nur Acquisition

eT
eT19.02.0723:08
Ich möchte beim Gebrauch von Bittorrent gerne direkt auf den sogenannten Magnet-Link klicken, so dass dann bspw. Azureus startet.
Allerdings startet bei mir immer nur Acquisition, was zumindest für Torrent-Dateien ungeignet ist.

Wo kann ich im System einstellen, dass sich bei Klicken auf einen "Magnet-Link" (Bsp.: magnet:?xt=urn:btih:A....... - den Link habe ich hier jetzt mal abgekürzt) im Anschluss ein Bittorrent-Programm öffnet?
Irgendwie muss ich im System dafür die Zuordnung ändern.
Ich weiß nur nicht wie.

Vielen Dank für eure Hilfe,
eT
0

Kommentare

mphase
mphase19.02.0723:14
RCDefaultApp



(macupdatelink)

Nicht nur für diese Zuordnung,sehr zu empfehlen...
0
Turmsurfer
Turmsurfer19.02.0723:26
Acquisition ist ja auch ein Torrentprog...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
eT
eT20.02.0708:59
Hey, vielen Dank

Nach Installation von RC Default zeigt sich die Systemerweiterung deutsch lokalisiert als Programmzuordnung.
Unter dem Punkt URL´s findet man dann die magnet-Links.

Klasse, jetzt geht´s.

eT
0
eT
eT20.02.0711:47
da ich eben auf Arbeit bin (an einer Dose) kann ich das nicht noch mal nachlesen.
Schaue heute Abend noch mal, wie sie es nun genau genannt haben in der Lokalisierung.
Auf jeden Fall musste ich einen Moment suchen, da ich nach RC Default gesucht habe und nicht nach Programmzuordnungen.
0
kai!
kai!19.02.0723:14
Wahrscheinlich geht das mit dem Programm RCDefaultApp.
0
Eszett
Eszett20.02.0710:37
Wenn da tatsächlich "URL´s" steht, kann man das kaum als deutsche Lokalisierung bezeichnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.