Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei Support melden um Einkauf abzuschliessen... [itunes store]

Bei Support melden um Einkauf abzuschliessen... [itunes store]

paulemanng5
paulemanng522.02.1111:27
folgende Situation:
ich würde mir gerne navigon Europa für mein iPhone4 kaufen aber kurz vor dem Abschluss des Kaufes kurz vor dem downloaden erscheint eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

"Melden sie sich beim Itunes Support um die Transaktion abzuschliessen"

Was soll das heissen ? Wie komme ich denn zu der navigonsoftware?
Ich habe das geliche auch schon direkt über iTunes probiert hier die gleiche Fehlemeldung..

Bitte rum Hilfe ..
Gruss
0

Kommentare

Alanin22.02.1111:33
Ja, meld dich doch einfach mal beim iTunes Support...
0
paulemanng5
paulemanng522.02.1112:26
hab ich ja aber da passiert nix ... kann laut anderer Foren auch mehrere Tage bis Wochen dauern bis sich jemand da meldet ..
0
Daniel B.22.02.1112:58
anrufen?
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0
paulemanng5
paulemanng522.02.1114:03
hab gerade angerufen ... die verweisen auf das online Formular welches ich schon gestern ausgefüllt habe.. super ....
0
Alanin22.02.1114:14
dann heißt es warten

Auch wenn es mist ist und nervt... - mich würde allerdings interessieren, wie lange es am Ende nun gedauert hat und was das Problem war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.