Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei PhotoBooth gibt es ja den Pop Art effekt

Bei PhotoBooth gibt es ja den Pop Art effekt

Oldmarty11.02.0613:18
also wo das Bild 4 mal gezeigt wird in 4 Farben. Gibt es ein Tool wo man sowas auch mit einem fertigen Bild machen kann.

Nein ich kann es nicht ausdrucken und dann vor der Cam halten
0

Kommentare

gratefulmac
gratefulmac11.02.0613:38
Leider nicht mit Photobooth selbst.
Das Programm hat keine Importfunktion um Bilder aus einem anderen Ordner mit PB bearbeiten zu lassen.
Aber da dieses Motiv auf eine Bilderserie von Andy Warhol aus den Sechziger Jahren beruht, sollte es doch garantiert irgendein PS Plug in geben mit dem man diesen Effekt produzieren kann.
0
Oldmarty11.02.0614:08
ist ja nett das das als PS Plugin geben könnte, nur müsste ich mir dann ja illegal das Plugin und PS laden.

Leute nicht jeder hat und braucht PS. Mir reicht für meine Bilder immer noch iPhoto und Graphic Converter.

Schade das da nichts gibt.
0
Philipp06.07.0617:00
Hat immernoch niemand eine Möglichkeit gefunden wie man Photobooth mit Standbilder versorgen könnte?
0
_mäuschen
_mäuschen17.02.0718:08

Hier das PS Tutorial für den Andy Warhol Effekt

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.02.0718:10
Und für die Windos-Fraktion gibt's
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
allhas
allhas17.02.0717:52
Möchte diese Frage auch gerne beantwortet haben.
0
JKNK06.07.0617:44
Wer hat den so ein Plugin für PS würde mich mal interessieren.

Wer kann mir den mal nen Link geben wo ich PS Plugins herbekomme die ganz nützlich sind:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.