Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei Pages mit den bevorzugten Darstellungen starten! Organisation der Vorlagen!?

Bei Pages mit den bevorzugten Darstellungen starten! Organisation der Vorlagen!?

rolfp.
rolfp.07.09.0821:41
Pages bietet ja die Möglichkeit entweder mit einer (bestimmten) Vorlage oder über die Vorlagenauswahl zu starten.
Leider kann man in den Einstellungen nicht direkt z.B. die Darstellung und andere Features eines neuen Dokumentes vorher festlegen. Ich möchte z.B. immer das Layout, auch die Miniaturen und Stile eingeblendet haben.
Damit ich nicht jedesmal bei einem leeren Dokument diese Klicks bzw. Tastenkombinationen tätigen muss, habe ich ein leeres Dokument mit eingeblendetem Layout, Miniaturen und Stilen als eigene Vorlage gespeichert.
Kann ich diese neue Vorlage nun an die Stelle der "alten" von Pages gelieferten Vorlage "Leer" bringen?
Wie lassen sich überhaupt die Vorlagen nach eigenen Vorstellungen organisieren (neu gruppieren, überflüssiges löschen ...) Vielleicht könnt ihr da weitere Tipps geben!?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.