Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Befehl für Fussnote Word

Befehl für Fussnote Word

1024
102409.10.0918:27
Da ich in Zukunft die Funktion "Fussnote" in Word sehr oft brauchen werde und ich es mühsam finde, immer im Menü die "Fussnote" auswählen zu müssen, wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, Word ein Tastaturbefehl für "Fussnote" beizubringen.

Office 2008 mit allen Updates

Vielen Dank schon jetzt!
0

Kommentare

j-loop09.10.0919:10
einfach selber eine tastenkombination definieren. im Menü "EXTRAS" auswählen, "TASTATUR ANPASSEN", dort unter der kategorie "EINFÜGEN" den befehl "EINFÜGENFUSSNOTE" auswählen – und schon kann man eine (fast) beliebige tastenkombination wählen. hoffe, das hilft...
0
1024
102410.10.0917:46
Genial, danke für die schnelle Hilfe, konnte es leider erst heute testen deshalb meine verspätete Antwort.

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.