Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>BeejiveIM 3.0 - automatisches Anmelden

BeejiveIM 3.0 - automatisches Anmelden

Der Mike
Der Mike25.06.0911:43
Vielleicht bin ich zu doof, aber wie bringt man BeejiveIM 3.0 dazu, dass es sich beim Starten z.B. bei AIM automatisch anmeldet? (Das Abmelden ist so eingestellt, dass das automatisch beim Beenden der App geschieht.)
0

Kommentare

tillhellmund25.06.0917:02
Das geht nicht! Du musst immer auf "Getrennt" unter "Accounts" tippen und dann auf "Anwesend". Wenn du allerdings online bist, Beejive schließt und dann wieder öffnest, wirst du aber automatisch angemeldet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.