Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bedeutung des heutigen Google Logos?

Bedeutung des heutigen Google Logos?

Andi
Andi23.04.0713:33
Das Google zu besonderen Feiertagen oder Anlässen das Logo ändert, ist ja bekannt, aber was hat das heutige zu bedeuten???:-/
„möp!“
0

Kommentare

minerva
minerva23.04.0713:33
Klimaveränderung?
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0713:34
Ist das nicht schon seit ein paar Tagen so?
0
Andi
Andi23.04.0713:35
Hmm ja das könnte was sein. Aber was ist der Earth Day? Sollte angesichts der Klimaerwärmung nicht jeden Tag Earth Day sein?(policeman)
„möp!“
0
MetallSnake
MetallSnake23.04.0713:46
Man klicke aufs Logo und finde Suchergebnisse zur Bedeutung des Logos, Wikipedia ist auch immer ganz schlau. Aber warum hast du das Logo eigentlich heute? Gestern war Tag der Erde.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
fewe@mac
fewe@mac23.04.0713:48
Hmmm... wann ist denn die Titanic untergegangen
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill23.04.0713:52
fewe@mac

Am 14. April!

Nen Kumpel und mir ist das bei nem Bierchen neulich eingefallen, haben dann auf den (wahrscheinlich) gerade gefluteten Maschinenraum Nummer drei angestoßen!(devil)(w00t)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
MetallSnake
MetallSnake23.04.0718:26
Was willst du denn damit sagen?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
JustDoIt
JustDoIt23.04.0718:48
Oh, die Amis werden langsam wach und merken nun endlich, wie viele andere Staaten schon vor Jahrzehnten, dass sie zu viel Energie verbrauchen, bzw. die Umwelt zerstören - letzteres machen Sie ja nicht nur alleine durch Energieverbrauch, sondern auch mit Ihren Waffen.
0
MetallSnake
MetallSnake23.04.0719:31
Hä? Der wurde doch schon 1970 in den USA eingeführt. Andere Länder folgten viel später.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
JustDoIt
JustDoIt23.04.0720:25
Andere Länder tun aber schon seit etlichen Jahren vieles um weniger Energie zu verbrauchen und regenerativ zu erzeugen!

Nur ein Umwelttag macht noch keine heile Umwelt, oder?
0
Kekserl
Kekserl23.04.0721:06
oh, klar, amerika is wieder der einzig böse staat der welt...
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.04.0721:12
Andi:
gestern war nationalen Tag der Erde.

JustDoIt
Oh, die Amis werden langsam wach…

Wird Herrn Bush (und, ähm, moe) sicher ein Stirnrunzeln ins Gesicht zaubern:

Bloomberg will New York "grün" machen. Ziel: New York soll Amerikas grüne Lunge werden. @@ Inkl. geplanter 8$ Maut, Sanierung des ÖPNV, Pflanzung von Millionen Bäumen, etc.pp. Ein so interessanter wie notwendiger Plan!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.04.0721:13
… nationaler (US) Tag der Erde.

Ich will Edith! amp;
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JustDoIt
JustDoIt23.04.0721:43
Kekserl:
Es gibt auch viele andere pöse Staaten, aber die US schafft es weltweit halt am besten , außerdem ist es ein US Feiertag!
0
teorema67
teorema6723.04.0721:59
Genau, US ist Nr. 1 von adi-pöse Staaten
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Moe99999
Moe9999923.04.0718:19
hmm, da hatten wohl die Umwelt-fuzis mal wieder zu viel geld übrig
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.