Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beamer-Anschluss = Administrator?

Beamer-Anschluss = Administrator?

Uli11.03.0619:27
Ich muss zugeben, ich habe bis vor kurzem immer mit Admin-Rechten gearbeitet... OK, das habe ich endlich mal sicherheitshalber geändert, und habe auf einmal ein unerwartetes Problem:

Präsentationen sind mein (fast) tägliches Geschäft, und mit meinem 17" PB (Mai '05) hatte ich *nie* ein Problem. Bis jetzt.
Als Nicht-Admin erkennt der Rechner offensichtlich das Anschliessen eines Beamers, aber er schaltet nicht um. Weder synchronisiert noch als 2. Monitor. Und außerdem verschwindet mein eigener Desktop-Hintergrund, und die "blauen Streifen", d.h. der Standard OS X-Background ist da.

Mit dem gleichen Account(-Namen) mit Admin-Rechten: Kein Problem.

Hat jemand eine Idee? Besten Dank für jeden Tipp, ich würde ungern weiter als Dauer-Admin arbeiten, und der Workaround, vor jeder Präsentation umzuschalten, sollte es ja auch nicht sein...
0

Kommentare

Uli13.03.0618:46
...hochhol...

Sorry, aber unter dem Suchwort "Beamer" habe ich nichts gefunden - oder ist mein Problem so offensichtlich einfach zu lösen, dass ich selbst darauf kommen müsste?

Nach wie vor: Vielen Dank für jeden Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.