Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bauhaus

Bauhaus

rofl
rofl04.10.0314:15
Wollte nur fragen ob das noch steht mit dem Treffen verbunden mit ner Führung / Seminar?
Mir wär der Frühling recht...
0

Kommentare

rofl
rofl06.10.0309:56
*hüstel*
0
rofl
rofl06.10.0310:25
Na könnt ihr euch denn nicht mehr an ?Mendels? Riesenthread erinnern? Da kamen wir irgendwie auf Bauhaus, und wir wollten uns in ?Dessau? treffen, ich wollte das nur nochmal aufwärmen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.10.0310:52
Joh, war im "Logo-Thread" mit drin, ziemlich in der Mitte...

Formac am 05.09. um 23:33

... wie wäre es denn mit einem creativ-wochende in dessau am bauhaus für alle mtn-logo-entwickler? etc, kann man ja dort nachlesen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl06.10.0310:54
danke, war zu faul zum suchen, ist ja auch noch früh am morgen...
0
Ogi Brown06.10.0311:15
Da müsste aber die Hälfte unter dem Namen Ebeneneffekt-Wochenende laufen ...
0
rofl
rofl06.10.0313:30
Nicht im Bauhaus sondern zu Bauhaus...
0
frashier
frashier06.10.0310:23
*lach* wer ist denn nun darauf gekommen ??? hoffentlich soll ich nicht noch den grossen gastgeber spielen aber wer kommen will ist in der bauhauscity immer eingeladen !
<br>
<br>
0
frashier
frashier06.10.0312:49
ogi
<br>soo würd es enden !!
<br>
<br>ich denke aber das thema mtn-logo ist abgehakt und daher brauchen wir erstmal einen neuen grund! ausserdem wird es schwer sein im bauhaus das ganze zu veranstalten da die lieben fh´s dort bestimmt was dagegen hätten.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.