Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bauantrags-Formulare

Bauantrags-Formulare

Doc-Holiday
Doc-Holiday21.02.0413:13
Ich muß momentan einen Windoof-Rechner benutzen, weil ich Bauantrags-Formulare nur in einer Windows-Software kenne.
Hat jemand Ahnung, ob es eine Mac-Software für Bauantrags-Formulare gemäß Bayerischer Bauordnung gibt, oder muß ich weiterhin Bill Gates unterstützen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.02.0413:54
Schau mal hier @@ , scheint also auch ´ne Mac-Variante zu geben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday21.02.0414:11
Danke, ich glaube ein guter Tipp. Ich werde es mal mit ner DEMO-Version versuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.