Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Battlefield – deluxe

Battlefield – deluxe

Adrix200013.05.0520:27
Hallo,

wer von Euch hat Battlefield?
0

Kommentare

stiffler
stiffler13.05.0520:34
Stiffler
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler13.05.0520:35
warum fragst du?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
CH
CH13.05.0521:44
stimmt - warum fragst Du ?

Im übrigen - ich habs inkl. der Gold Edition. Aber die läuft bei mir nicht richtig
0
Adrix200013.05.0522:21
wollte wissen wie das Spiel so ist und wer es spielt vielleicht trifft man sich ja online wieder (in den Kopf?)
0
CH
CH13.05.0523:42
Adrix2000
wollte wissen wie das Spiel so ist ...

Vorsicht - das Thema hatten wi hier schon einmal ... Meine Meinung dazu - wenn ich "ballern" möchte finde ich BF nicht schlecht - man muss sich ungefähr so verhalten, wie man auf dem realen Schlachtfeld auch tun würde (Betonnung liegt auf ungefähr - nur für die Kritiker), die Grafik fnde ich ganz ok, und die Szenarien sind Geschmackssache. Allerdings läuft es erst ab 867 MHz, darunter macht es kaum Spaß - da man den KI Level nicht hoch genug einstellen kann / das ganze zu ruckelig läuft.

Aber alles in allem ganz akzeptabel. Wobei ich noch hinzufühgen möchte - so häufig spiele ich nicht.

Nachbrenner: Die MODs sind zum Teil prima.

0
Adrix200014.05.0511:54
überhaupt keine Frage dass auch ich kriegsverherrlichende Spiele kategorisch ablehne. Deus Ex fand ich früher ganz gut, schade daß es da keinen wirklich guten Nachfolger im Onlinebereich gibt.
0
stiffler
stiffler14.05.0512:36
Adrix2000
Hast du dir mal Max Payne angesehen?
Gefiel mir sogar noch besser als DeusEx.

Ich zocke auch gerne mal eine Runde Wolfenstein ET.
Das gibt es sogar komplett gratis, ist jedoch ein reines Multiplayer-Spiel.


CH
Kannst du Mods für BF empfehlen?
Habe bislang nicht wirklich was gefunden (für den Mac!)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Liebling
Liebling14.05.0512:40
stiffler
Die Mods fuer BF sind unabhängig von der Plattform, die Dateien werden nur in den entsprechenden Ordner kopiert.
z.B. DesertCombat (die 0.8 DC final funzt nicht mit Mac) 0.72
Googeln hilft da sehr...
0
stiffler
stiffler14.05.0512:46
Liebling Gut zu wissen, Danke für den Tipp.

Nun gibt es ja mehr Mods und Maps für BF als Reis in China,
könnt ihr was empfehlen?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Liebling
Liebling14.05.0512:55
Galactic Conquest ist ein großer Mod, oder BF 1918 und DesertCombat...
Kuck mal bei www.games4mac.de nach, die haben im Forum viele BF-erfahrene Zocker und viele Hinweise...
0
stiffler
stiffler14.05.0512:57
Liebling

Danke, da wird wohl meine Leitung glühen, dieses WE
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
CH
CH14.05.0512:58
stiffler

Mod gibts z.B. hier:

aber vorsicht - die brauchen z.T. viel Rechenleistung und eine gute GraKa.
0
Liebling
Liebling14.05.0513:34
Stimmt, deshalb hab ich mir die ATI 9800 Pro mit 256 MB gegönnt... in nem 1,8 GHz Single
0
Danyji
Danyji14.05.0520:50
Mein neuer G5 rennt mit dieser Radeon 9600 ganz ordentlich auf 1600x1200, alles auf high gestellt. Die Graka habe ich noch 10% übertaktet, dürfte bei dem Luftstrom da kein Problem sein, lief aber auch ohne ganz flüssig. Wake war mit dem G4 noch ein 10 bis 15 FPS Vergnügen mit low und Sichtweite um die 50%. Da war nur El Alamein und Gazala angesagt.
0
Adrix200019.05.0510:07
welche Konfiguration braucht man eigentlich um Battlefield in höchster Auflösung auf einem 30 '' Cinema Display zu spielen?

Ich schaffe zwar die höchste Einstellung (alle Regler auf max) aber dann flackert das Bild. (ATI X800XT G5 2,5 dual mit 2,5 GB RAM)

Über die ATI Software habe ich auch noch alle 3D Einstellungen auf "Höchste Qualität" gestellt.

Um flackerfrei spielen zu können habe ich die Qualitätseinstellungen in BF etwas runter gefahren (Monitorauflösung kleiner und Texturenqualität auf 80%)

Habt Ihr da noch Tricks, ansonsten ist die Grafik auch so ziemlich beeindruckend?
0
Danyji
Danyji19.05.0513:41
Adrix2000
welche Konfiguration braucht man eigentlich um Battlefield in höchster Auflösung auf einem 30 ’’ Cinema Display zu spielen?

Also 2x2,7 GHz brauchst du dafür schon
0
Adrix200019.05.0514:30
ich glaube fast, dass es gar keinen rechner gibt der das kann.
0
Adrix200021.05.0512:34
ich habe jetzt mal alle ATI und Battlefieldsettings auf Maximum gestellt und es läuft ruckelfrei. Nur die Bildschirmauflösung bei 1024x 8hundertnochwas.
Leider gibts da keine Einstellung für 2560x1600.
Manchmal habe ich schwarzes Blitzen und flackern, ob das an der Onlineverbindung liegt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.