Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Battlefield PC Version auf dem Mac?

Battlefield PC Version auf dem Mac?

Harun07.01.0522:53
Hallo Leute,

ich besitze aus meiner Vor-Mac-Zeit noch Battlefield 1942 original für den PC. Jetzt ist die Frage, kann ich die irgendwie auch am Mac nutzen, gegen die Mac Version tauschen? Wäre mir irgendwie lieber als die nun verkaufen und die Mac Version zu kaufen...
0

Kommentare

lawtech
lawtech07.01.0523:07
ich befürchte da wirst du nicht drumherumkommen! die mac version wird von einem publisher (glaube aspyr) portiert und vertrieben. die haben nicht viel mit der pc-version zu tun und werden deshalb sicher nicht tauschen.
leider ist das portieren auf den mac eine kostspielige angelegenheit.
es ist ein kleiner markt; gib dir einen ruck und kauf es. du unterstützt damit einen kleinen, bedrohten markt!
0
hpet996
hpet99607.01.0523:54
versuche es bei ebay
0
macsheep
macsheep08.01.0500:49
bei wolfenstein geht das glaube ich.... eigentlich noch erstaunlich.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.