Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Batterieladezeit von >8h Macbook Air?!?

Batterieladezeit von >8h Macbook Air?!?

Jonas Z.20.07.0811:22
Hallo zusammen!

Ich sitze gerade vor einem neunen Macbok AIr 1,6GHz, und bei den ersten 3 Ladevorgängen hat es über 8 Stunden gedauert bis der Akku voll war!! ist das normal?? wie lange brauchen eure macbook air's um aufzuladen?

Gruss und schönes Wochenende!

Jonas
0

Kommentare

teorema67
teorema6720.07.0813:07
Das ist normal, aber so lange dauert es bei mir nur, wenn ich gerade arbeite. Wenn das AirBook aus ist, sind es "gefühlte" (ich habe es noch nicht gestoppt) 4 - 5 Std.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.