Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Batch Processor für Audio gesucht

Batch Processor für Audio gesucht

Rainer Puschner
Rainer Puschner13.09.0713:51
Hi Leute!

Suche einen Batchprocessor für Audio Files mit folgenden Möglichkeiten:

viele tausend files draufwerfen (SDII)
vorne 800msec Stille einfügen
file um 13db leiser machen
Convert auf 8kHz/16bit WAVE

Thats it!

Ich dachte eigentlich, dass das mit Peak gehen müsste...

Also:

800msec Stille ins Clipboard

dann Stapel: Paste, amplitude Fit -13db, Convert sample rate 8khz, save as wave

dort wo die stille sein sollte höre ich ein "stottern", aber eben keine stille... weiss nicht mehr weiter...

Barbabatch kann ja leider keine Stille einfügen, Sox kann es glaube ich auch nicht, SndSampler in Verbindung mit Audiomation auch nicht

Wer weiss Rat??
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner13.09.0713:51
... und NEIN, ich will es nicht händisch machen müssen für 17.000 Files
0
rmayergfx
rmayergfx13.09.0718:15
schau doch mal hier nach, das dürfte genau das sein, was du suchst, oder ?
Sound Grinder von Monkey-tools.com

http://www.monkey-tools.com/soundgrinder/
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner13.09.0718:24
naja, kann irgendwie das Gleicxhe wie Barbabatch, aber eben nicht per Batch 800msec Stille einfügen, oder übersehe ich da was???
0
vb
vb14.09.0700:11
logicuser.de

vielleicht?

gruss - vic:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.