Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Baphomets Fluch 2.5 erschienen (kostenlos)

Baphomets Fluch 2.5 erschienen (kostenlos)

TMT29.09.0818:07
Ich bin eigentlich kein Spiele-Fan, aber die klassischen Adventures konnten mich schon immer begeistern.

Ein Fanprojekt hat Baphomets Fluch 2.5 in klassischer 2D programmiert und noch dazu professionell synchronisiert (teils mit originalen Sprechern aus den offiziellen Titeln).

Hier gibt es den Titel offiziell zum kostenlosen Download:

Leider gibt es (noch) keine Mac-Version, aber mit einer Virtualisierungssoftware oder Bootcamp sollte es dennoch laufen.
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg29.09.0819:54
Hmm... wie immer.
Schade

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Frisco
Frisco29.09.0820:21
Die beiden Baphomet Teile waren sehr gut. Ich bin mal gespannt auf dieses Fan-Projekt. Sauge es mir mal gerade.
0
schmidl29.09.0820:57
Sehr cool, jetzt kommen alle genialen Fan-Projekte.


Bei der Gelegenheit will ich auch noch mal für alle die's noch nicht kennen auf Zack McCracken Between Time and Space hinweisen:

(http://www.zak2.org/)

Auch kostenlos, leider auch nur für Windows.
„ich auch nicht.“
0
koxbox02.11.0812:20
hehe
0
Der Mike
Der Mike02.11.0813:14
Wenn wir schon dabei sind:


Leider basiert's vermutlich nicht auf dem Scumm-Engine. (Von wegen ScummVM.)

Fein ist aber, dass man das klassischen Lucasfilm/LucasArts-Look beibehalten hat. Selbst die Grafikauflösung ist absolut gewollt, was mir sehr gut so gefällt.
0
zunderich
zunderich03.11.0819:36
AAAAHH, vielen Dank, das hätte ich ja nie bemerkt, bin ein riesen Fan von Baphomets Fluch. Dank dir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.