Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Banking-App für österreichische Banken?

Banking-App für österreichische Banken?

eMac Extreme01.02.1317:43
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob es ein Programm für OS X gibt, mit dem ich die Kontostände Österreichischer Konten (Hypo Salzburg und Raiffeisen) abfragen kann. Mir ist es zu umständlich mich immer per Browser einzuloggen, deswegen nutze ich für meine Deutschen Konten schon OUTBANK.

Gibt es da ein Programm, dass das kann?

Vielen Dank
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac01.02.1317:53
Teste mal Bankx. Gibt's auch als Demo
0
carlos.D01.02.1317:54
http://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-mac
0
eMac Extreme02.02.1321:10
Vielen Dank für die Tipps, ich werde es mal ausprobieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.