Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bank X und neue Website Deutsche Bank

Bank X und neue Website Deutsche Bank

chooky
chooky03.03.0515:14
gibts zu dem Problem eigentlich einen Workaround oder wie macht ihr das zur Zeit? Anhand der Fehlermeldung schreit das ganze ja geradezu nach einem Bankwechsel!
Gruss
0

Kommentare

rofl
rofl03.03.0515:20
Welches Problem?
0
jannes64
jannes6403.03.0515:20
online banking bei der deutschen bank geht doch auch prima mit safari
„LESS IS MORE“
0
chooky
chooky03.03.0515:23
Problemlos? Allein das Layout des neuen Transaktionsmanager in Safari ist Müll. Ne, ich meine den Fehler,der beim Kontoabgleich kommt(siehe angehängtes Bild)
0
jannes64
jannes6403.03.0515:35
hmm, da waren die wohl mal wieder zu schlampig. was sagt denn der db-kundendienst dazu?
„LESS IS MORE“
0
chooky
chooky03.03.0515:41
tja, den werde ich wohl dann mal anrufen. das wollte ich mir ersparen.
amp;
trotzdem Danke.
0
nooc
nooc03.03.0516:07
… was meint die deutsche bank dazu?
0
jogoto03.03.0516:18
Ich hab gleich am ersten Tag wegen des neuen Transaktionsmanagers nachgefragt. Man hat es weitergeleitet...
Aber HBCI funktioniert wunderbar. Kann ich nur empfehlen. Ich arbeite allerdings mit MacGiro aber da dürfte es keine Unterschiede geben.
0
chooky
chooky03.03.0516:47
HBCI unterstützt die DB nur mit Chipleser, ist mir zu frickelig und zu teuer. Mein Anruf hat auch nur den Verweis auf den Hersteller gebracht. Dass dieser nicht einmal ein Testkonto zum Anpassen seiner Software gestellt bekommt interssiert im CallCenter eh keinen. Mir reichts, habe mir den Bankwechsel jetzt fest vorgenommen.
0
jogoto03.03.0516:48
Komisch, ich habe keinen Chip(karten)leser...
0
chooky
chooky03.03.0517:13
jogoto heisst das, HBCI läuft bei dir über Pin/Tan?
0
jogoto03.03.0517:21
Nö, aber ich kann (zumindest mit MacGiro) meine Schlüsseldatei irgendwohin speichern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.