Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bald Alternative zu Bank X und MacGiro: moneyplex

Bald Alternative zu Bank X und MacGiro: moneyplex

MacTobi
MacTobi11.08.0921:13
Nur als Hinweis für die, die schon lange ein alternatives Programm zu MacGiro oder Bank X suchen, inklusive HBCI-Unterstützung:
moneyplex 2010 für den Mac OS X wird im Dezember erwartet, die Beta-Version wird derzeit innerhalb einer Closed Beta ausführlich getestet. Nach Abschluss und Auswertung der Tests wird die Version in Form einer Public Beta allen Interessierten zur Verfügung stehen.

[Quelle: www.online-artikel.de] >

Artikel vom: 06.08.2009
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0

Kommentare

Lundy11.08.0921:30
danke für den Hinweis.
Werd ich wohl mal ausprobieren, wenn die Public Beta da ist.
0
mac_evangelist
mac_evangelist11.08.0921:31
hey cool...das is ja tatsaechlich endlich mal eine alternative die sich da bietet.
„www.kallias.info“
0
easylink
easylink11.08.0921:43
Auch StarMoney soll es als Vollversion (ohne Laufzeitumgebung) noch dieses Jahr für den Mac geben. Die neue Version von Bank X pro (4.0.4 vom 22.07.09) ist aber für den Privatgebrauch mehr als ausreichend.
Nur der Preis ist happig..
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.